NHL 21

Electronic Arts veröffentlicht EA SPORTS NHL 21 am 16. Oktober 2020 für Xbox One und PS4 und gewährt einen ersten Blick auf den Stanley Cup-Gewinner Alex Ovechkin, der zum zweiten Mal als Cover-Athlet des Spiels fungiert.

Ovechkin ist als einer der einflussreichsten Spieler der Eishockeygeschichte eine Art Muse für das Entwicklerteam, das die Innovationen des Spiels mit seinem Einfluss auf den Eishockeysport in Einklang bringt. Dieser Teil der Reihe bietet neben einem überarbeiteten Be A Pro-Erlebnis ein noch kreativeres Gameplay, den neuen RUSH-Modus von Hockey Ultimate Team (HUT) sowie World of CHEL-Erweiterungen, die den Spielern die Möglichkeit geben, Ovechkin selbst nachzueifern.

“Es ist eine enorme Ehre, für NHL 21 zum zweiten Mal in meiner Karriere auf einem Cover der NHL-Reihe zu sein. Und was noch wichtiger ist … ich freue mich, dass ich noch genauso gut aussehe wie 2007!”Alex Ovechkin
“Unsere Community hat ein erfrischendes Be A Pro-Erlebnis gefordert, bei dem die Spieler im selben Scheinwerferlicht stehen, wie ihre NHL-Lieblingsstars und Alex Ovechkin. Ovechkins Vermächtnis auf und neben dem Eis hilft uns, mit NHL 21 die nächste Generation des EA SPORTS NHL-Gameplays zum Leben zu erwecken.”Sean Ramjagsingh, der Executive Producer von NHL 21

EA SPORTS NHL 21 erscheint Mitte Oktober für Xbox One / PS4 und wurde jetzt mit einem offiziellen Trailer angekündigt. Alle Infos zu NHL 21 inklusive Trailer haben wir euch hier veröffentlicht.