InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Spiele

Never Alone ab sofort für Xbox One erhältlich

Xbox News von

am

Never Alone

Das Jump’n’Run Spiel Never Alone könnt Ihr ab sofort für Xbox One herunterladen.

Das Studio Upper One Games feiert mit Never Alone sein Debüt und entfüht uns in die Eiswelt von Alaska. Der Puzzle-Plattformer Never Alone und ist ab sofort für 14,99 Euro für Xbox One im Xbox Games Store verfügbar.

Kommt näher, dann erzähle ich euch eine Unipkaaq, eine Geschichte, die seit Generationen überliefert und schließlich an mich weitergegeben wurde. Ich habe diese Geschichte vor vielen Jahren von Nasruk gehört. Er lehrte mich, dass in Geschichten große Weisheit zu finden ist, wenn man bereit ist, zuzuhören. Denkt daran: Wenn ihr zum Volk der Iñupiat gehört, seid ihr niemals allein (Never Alone). Dies ist die Geschichte von Kunuuksaayuka. Die Geschichte eines endlosen Schneesturms, der das Überleben unseres Volkes bedroht. Eine Geschichte über eine gefährliche und kalte Reise im höchsten Norden der Erde. Eine Geschichte über Tapferkeit und wahre Freundschaft. Kommt und spielt meine Geschichte. Schlüpft in die Rolle des Mädchens und des Fuchses, überquert gefährliche Landschaften und stellt euch der eisigen Gefahr. Trefft fantastische Wesen und besucht verlassene Dörfer. Entdeckt die Geheimnisse und die Schönheit der helfenden Geister, die in der Welt um uns herum zu finden sind. Haltet zusammen, um die Herausforderungen und Hindernisse zu überwinden, die die erzürnte Natur euch in den Weg legt. Allein könnt ihr nicht überleben. Aber gemeinsam schafft ihr es vielleicht – falls es euch gelingt, eure individuellen Stärken klug einzusetzen und ihr dem Sturm und Schnee und den Gefahren des eisigen Nordens widerstehen könnt. Wenn ihr Erfolg habt, gebt ihr dem Land das Gleichgewicht zurück. Wenn ihr scheitert, ist alles verloren.

Xbox.com

httpv://www.youtube.com/watch?v=lM_80zVzwpI

Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Thalgrund

    19. November 2014 at 14:03

    Wow… habe vorher gar nichts von gehört, aber der Trailer macht Lust auf mehr. Da muss ich mal wieder die Xbox starten. Danke für den Hinweis.

    Einen Hinweis hätte ich da auch noch:
    Ich finde euren gequoten Text kann man nur schwer lesen. Ich finde das hellgrau zu hell für den weißen Hintergrund…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.