InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues Xbox Update behebt Framerate Probleme bei Alien: Isolation und Yakuza 3

Xbox News von

am

FPS Boost

Das neue Xbox Juni Update bringt nicht nur neue Funktionen mit sich, sondern behebt auch bei zwei Spielen die Framerate-Probleme.

Microsoft hat damit begonnen, das Xbox Juni Update an alle Konsolenbesitzer auszurollen. Doch neben neuen Funktionen, behebt das Konsolenupdate bei Alien: Isolation und Yakuza 3 auch die Framerate Probleme, wenn eine externe HDD an eure Xbox angeschlossen ist. Somit läuft Alien: Isolation nun auch, Dank FPS Boost, auf der Xbox Series X|S mit 60 FPS.

Mit Hilfe von FPS Boost spielst Du abwärtskompatible Spiele auf Xbox Series X|S zukünftig mit noch besserer Performance. Das neue Feature erhöht die Bildwiederholraten von ausgewählten abwärtskompatiblen Titeln und sorgt so für ein noch besseres Spielgefühl. Aktuell profitieren 97 Spiele vom FPS Boost Feature auf den aktuellen Next-Gen-Konsolen vom Microsoft.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.