InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues Mafia-Spiel befindet sich offiziell in der Entwicklung

Xbox News von

am

Mafia: Definitive Edition

Nachdem bereits Kotaku über ein neues Mafia-Spiel berichtet hatte, bestätigen Hangar 13 nun ganz offiziell, das sich ein neues Mafia-Spiel in der Entwicklung befindet.

Bereits vor einigen Monaten berichteten die Kollegen von Kotaku, dass die Entwicklung an einem neuen Mafia-Spiel bereits gestartet sind. Demnach soll das Spiel intern auf den Namen „Nero“ hören, ein Prequel zur Mafia-Trilogie werden und mit der neuen Unreal Engine 5 umgesetzt werden.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Mafia gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel ein sehr ausführliches Interview mit General Manager Roman Hladík und Head of Production and Media Director Tomáš Hřebíček, sowie Game Director Alex Cox. Mafia-Fans ist dieses Interview sehr zu empfehlen.

Interessant wird es dann ganz am Ende, denn dort erzählt und bestätigt Hladík nun ganz offiziell, dass die Entwicklungsarbeiten für das neue Mafia-Spiel begonnen haben aber wir noch einige Jahre warten müssen, bis wir das Spiel endlich installieren und spielen können.

Ich freue mich, offiziell bekannt geben zu dürfen, dass die Entwicklungsarbeiten für das neue Mafia-Spiel begonnen haben! Während die Veröffentlichung noch einige Jahre entfernt ist und wir zurzeit keine weiteren Details teilen können, können wir es kaum erwarten, die beliebte Saga weiterzuführen und unsere Fans in neue Geschichten eintauchen zu lassen.General Manager Roman Hladík
Quelle: Mafia
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.