InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues Battlefield soll Tag- und Nacht-Zyklen, sowie dynamische Wettermechaniken enthalten [Gerücht]

Xbox News von

am

Battlefield

Es vergeht kaum eine Woche, wo nicht angeblich neue Details zum neuen Battlefield an die Öffentlichkeit gelangen, die wir aktuell aber immer noch als Gerücht einstufen müssen.

Noch ist nichts offiziell, so dass jede Information, die wir zum neuen Battlefield bekommen, mit Vorsicht zu genießen sind und somit als Gerücht einzustufen sind. Doch bald soll das Ganze ja ein Ende haben, denn eine Veröffentlichung einen Trailers bzw. die Enthüllung des neuen Battlefields soll ja kurz bevor stehen.

Geht es nach dem bekannten Insider Tom Henderson, der laut eigener Aussage, den Enthüllungstrailer bereits gesehen hat, gibt es so einiges aus dem Trailer zu entnehmen, was uns so alles im neuen Battlefield so erwarten wird. Eine Zusammenfassung der Aussagen von Henderson, die er in einem eigenen Video getätigt hat, gibt es hier auf Reddit nach zu lesen. Einer der Neuigkeiten, die uns EA und DICE bei dem Titel wohl bringen werden ist, dass das Spiel Tag- und Nacht-Zyklen, sowie dynamische Wettermechaniken enthalten soll.

Der Anfang des Trailers beginnt mit einem schönen sonnigen blauen Himmel und endet in einem dunklen und regnerischen Chaos.Aussage von Tom Henderson
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: gamingbolt.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.