InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues Battlefield hört auf den Namen Battlefield 2042 und hier sind ein paar Screenshots für euch

Xbox News von

am

Battlefield 2042

Noch vor der offiziellen Enthüllung des neuen Battlefield, sorgt Electronic Arts selbst für weitere Leaks zum Spiel.

Heute Abend ist es soweit – das neue Battlefield wird mit einem Trailer offiziell vorgestellt. Findige Spieler sind nun aber im Quellcode der Origin Webseite auf weitere Informationen gestoßen. So wird das Spiel, wie bereits vor einigen Tagen bereits auf Reddit gemutmaßt, wirklich auf den Namen Battlefield 2042 hören. Zugleich hat man auch schon „verlinkte“ Assets, also Material zum Spiel gefunden, die wohl für die Darstellung im Store genutzt werden. Diese haben wir euch hier einmal verlinkt.

Geht es nach dem Origin Eintrag, dürfen wir uns zudem auf eine Standard-, Gold- und Ultimate-Edition von Battlefield 2042 freuen. Auch werden hier einige Gerüchte wahr, denn das Spiel wird zum Start über 7 riesige Maps verfügen, worauf bis zu 128 Spieler um den Sieg kämpfen werden.

Ach ja, Release von Battlefield 2042 ist auf den 15. Oktober 2021 datiert.

Battlefield 2042 - Origin Assets Leak - hier klicken um Screenshots zu sehen

Battlefield 2042 Battlefield 2042 Battlefield 2042 Battlefield 2042

 

Quelle: Reddit
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.