InsideXbox.de | Social Media

Featured

Battlefield 2042 mit einem Trailer offiziell angekündigt

Xbox News von

am

Battlefield 2042

Diesen Moment haben alle Battlefield Fans wohl herbei gesehnt, denn heute war es endlich soweit, Electronic Arts und DICE haben Battlefield 2042 offiziell mit einem Trailer angekündigt.

Auch wenn das neue Battlefield 2042 heute im Laufe des Tages bereits durch einen Eintrag im Origin-Store durch EA, mehr oder weniger geleakt wurde, haben alle Fans auf 17 Uhr hin gefiebert, denn dann startete die Premiere des neuen Battlefield Trailer, welchen wir euch hier natürlich präsentieren.

Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und überlebe. Bilde einen Trupp und kämpfe mit einem topmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern für 128 Spieler* in einer nie da gewesenen Größenordnung mit epischer Zerstörung, heißt es in der Videobeschreibung zum Trailer.

Gameplay gab es heute noch nicht zu sehen. Das bekommen wir dann am 13. Juni 2021 auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase zu sehen.

Das Spiel soll am 22. Oktober 2021 u.a. für Xbox erscheinen. Wer sich für die Gold- oder Ultimate-Edition des Spiels entscheidet, darf bereits ab dem 15. Oktober das Schlachtfeld unsicher machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*nur auf Xbox Series X|S, PS5 und PC. Auf der Xbox One und PS4 sind es lediglich 64 Spieler

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.