InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neue Xbox Spiele Cover für den Handel

Xbox News von

am

Xbox Spiele Cover
https://twitter.com/_XboxNews/status/1404432953825017866

Microsoft überarbeitet die Spiele Cover der Xbox Spiele, welche Ihr in Zukunft im Handel finden werdet.

Auch wenn immer mehr Spiele über die digitalen Stores verkauft werden, gibt es noch genug Spieler, die Ihre Xbox Spiele dann doch lieber noch auf Disc besitzen möchten. Hier hat Microsoft nun wohl den Spiele Cover ein Re-Design unterzogen, wie das Titelbild des Artikels zeigt.

Auch wenn uns das „alte“ Cover ein wenig besser gefällt, wird bei dem neuen Design auf jeden Fall besser hervorgehoben, auf welcher Xbox-Konsole das Spiel lauffähig sein wird. Zudem wird die Herstellung der Hardcover-Hüllen für die Disc sicher auch ein paar Cent weniger kosten, denn das Xbox Logo auf der „alten Plastikhülle“, war sicher schon etwas aufwendiger zu produzieren.

Im Grunde werden wir uns aber alle, mit Sicherheit, an das neue Design gewöhnen. Was ist aber euer erste Eindruck?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: kotaku.com
Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Metbaer

    16. Juni 2021 at 17:32

    Japp hatte auch stundenlang nur ein xbox Logo zu sehen bis Fehler E200 ausgespuckt wurde. Die xboxhotline will dass ich gleich die ganze Konsole einsende. Naja erstmal aus dem insider nehmen und schauen bis ein neues Update kommt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.