InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered jetzt in 4K und 60FPS auf der Xbox Series X genießen

Xbox News von

am

Need for Speed™ Hot Pursuit Remastered

Das Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit hat ein Update spendiert bekommen, womit Ihr das Spiel nun in 4K und 60FPS auf der Xbox Series X genießen könnt.

Need for Speed: Hot Pursuit gehört zu den beliebtesten Titeln aus dem Need for Speed-Franchise. Um so groß war sicher die Freude bei vielen, als Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt wurde.

Besitzer der Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 können sich nun freuen, denn das Spiel hat ein neues Update spendiert bekommen, das auf den aktuellen Konsolen die Auflösung und die FPS nach oben schrauben lässt. Aber auch Besitzer der Xbox One X oder PS4 Pro profitieren von diesem Update, denn das Spiel erreicht auf diesen Konsolen nun bis zu 4K mit 50Fps.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.