...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

NBA 2K24: Season 5 – Die Revolutionierung des virtuellen Basketballs

Xbox News von

am

von

NBA 2K24: Season 5

NBA 2K24 Season 5, die unmittelbar nach dem All-Star Weekend startet, verspricht eine Fülle an Innovationen und Verbesserungen, die das Spielerlebnis auf ein bisher unerreichtes Niveau heben.

Von bahnbrechenden Updates in “Meine KARRIERE” und “Mein TEAM” bis hin zu exklusiven Inhalten des Weltstars Bad Bunny – Season 5 ist ein klares Statement für die Zukunft des Gaming.

Neuerungen in “Meine KARRIERE”

“Meine KARRIERE” erhält in Season 5 eine Vielzahl an spannenden Neuerungen. Freut euch auf einzigartige Belohnungen, wie ein Maskottchen-Kostüm auf Stufe 20, eine trendige Smiley-Frisur auf Stufe 26, ein stylisches Black-on-Black Jetpack auf Stufe 30, ein innovatives Drift-Trike auf Stufe 39 und vieles mehr. Diese Belohnungen sind nicht nur ein Zeichen der Anerkennung für eure Fähigkeiten und den Einsatz den Ihr bringt, sondern auch ein Mittel, um den individuellen Charakter und Stil in der NBA 2K24-Welt zum Ausdruck zu bringen.

Darüber hinaus ermöglichen die neuen “Mein SPIELER”-Vorlagen die Erstellung eines authentischen Stars, inspiriert von Größen wie Devin Booker, Legenden wie Nick Van Exel und Dikembe Mutombo sowie einzigartigen Modellen aus der NBA 2K24-Community. Diese tiefgreifenden Personalisierungsoptionen erlauben eine noch nie dagewesene Immersion in das Spielgeschehen.

NBA 2K24: Season 5

Revolution in “Mein TEAM”

“Mein TEAM” führt das atemberaubende “Mein TEAM Kolosseum” ein – eine gigantische Arena mit 60.000 Sitzplätzen, die als ultimative Belohnung für das Demonstrieren von Können und das Abschließen verschiedener Aufgaben in “Mein TEAM” dient. Hinzu kommen begehrte Karten wie der Stufe 25 Pink Diamond Pete Maravich und die Stufe 30 Diamond Erik Spoelstra Coach-Karte, die das Teammanagement auf eine neue Ebene heben.

Erstmals in NBA 2K24 wird auch eine Galaxy Opal-Karte auf Stufe 40 eingeführt, beginnend mit James Harden, was eine neue Ära der Spielerkarten in “Mein TEAM” markiert. Zusammen mit dem Stufe 1 Free Agent Kevin Durant bieten diese Neuerungen spannende Möglichkeiten, das ultimative Team zusammenzustellen und in der Arena zu dominieren.

Der Einfluss von Bad Bunny und “The W Online”

Bad Bunny, der Rap-Megastar, bereichert NBA 2K24 mit exklusiven Inhalten für “Meine KARRIERE” und “Mein TEAM”. Sein Einfluss reicht von 18 neuen Songs aus seinem Album bis hin zu speziellen Herausforderungen, die es den Fans ermöglichen, Bad Bunny in ihr “Mein TEAM”-Lineup aufzunehmen. Zusätzliche Belohnungen wie Bad Bunny-Trikot-Karten und ein spezieller Court erweitern das Spielerlebnis um eine kulturelle Dimension.

“The W Online” holt mit Sabrina Ionescu und Becky Hammon zwei Basketball-Ikonen ins Spiel, um auf die College-Basketball-Saison und den WNBA Draft 2024 aufmerksam zu machen. Mit fesselnden Herausforderungen und exklusiven Belohnungen wie dem Sabrina Ionescu Heroine Edition-Trikot und der Becky Hammon “Mein TEAM” Coach-Karte wird der weibliche Basketball in NBA 2K24 gewürdigt und gefeiert.

Saisonale Highlights und der Season Pass

Die Season 5 bietet nicht nur spielerische Neuerungen, sondern auch einen erweiterten Season Pass. Der automatische Pro Pass-Belohnung Galaxy Opal Zion Williamson und der Zugang zu 40 zusätzlichen Stufen an Premium-Belohnungen, darunter eine Season 5-Augenklappe und ein weißer Astronauten-Helm, setzen neue Anreize für die Spieler.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert