InsideXbox.de | Social Media

Spiele

MultiVersus: Rick Sanchez aus Rick & Morty ist jetzt mit von der Partie + Gameplay-Trailer

Xbox News von

am

MultiVersus

Warner Bros. Games haben Rick Sanchez aus Rick & Morty als neuen spielbaren Charakter in MultiVersus, dem kostenlosen Plattform-Kampfspiel von Player First Games, verfügbar gemacht und stellen diesen im neusten Gameplay-Trailer vor.

Rick, auch bekannt als Rick C-137 und oft als der klügste Mann im Universum bezeichnet, ist Teil der 1. Saison von MultiVersus. Er gehört der Magier-Klasse an und verfügt über Fertigkeiten, die die wissenschaftlichen Erfindungen und Fähigkeiten des Supergenies aufgreifen.

Im neuen MultiVersus Gameplay-Trailer werden Ricks Angriffe und Special-Moves, wie seine berüchtigte Portalpistole für Teleportationen oder seinen aufladbaren Blaster für Fernkampfangriffe gezeigt. Mithilfe seines Jetpacks gelingen Rick Luftbewegungen oder er nutzt die Beschwörung von Meeseeks zur Vernichtung seiner Feinde und vieles mehr. Das Video stellt außerdem auch die „SEAL Team Rick“-Charaktervariante vor, die im Spiel erhältlich sein wird.

Lesetipp!  Need for Speed Unbound: Sechs Stunden Livestream-Video auf YouTube zu finden

MultiVersus ist ein, kostenloses Plattformkampfvideospiel, das von Player First Games entwickelt wird, ein teambasiertes 2-gegen-2-Format einführt und dies mit einem All-Star-Trupp legendärer Charaktere kombiniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.