InsideXbox.de | Social Media

Spiele

MultiVersus: DC’s Black Adam als neuer spielbarer Charakter, zusammen mit dem zusätzlichen Arcade-Modus enthüllt

Xbox News von

am

MultiVersus

Warner Bros. Games gab nun bekannt, dass DCs Black Adam ab sofort als neuester spielbarer Charakter in MultiVersus verfügbar ist.

Black Adam, der im DC-Kanon als Herrscher von Kahndaq bekannt ist, wird in MultiVersus von seinen Comic-Herkünften inspiriert und kommt als Teil von Season 1 mit einem Moveset, das seine von den alten ägyptischen Göttern abgeleiteten Superkräfte nutzt. Seine Fähigkeiten als Charakter der Bruiser-Klasse werden in einem neu veröffentlichten Gameplay-Trailer in vollem Umfang gezeigt. Er zeigt seine Donner- und Blitzattacke, um Gegner zu schockieren, sein elektromagnetisches Kraftfeld, um gegnerische Geschosse abzublocken, und seine Flugfähigkeit für Luftkämpfe und Vielseitigkeit außerhalb der Bühne. Die Comic-Klassiker-Charaktervariante Black Adam wird ebenfalls gezeigt und kann ab sofort im Spiel erworben werden.

Das aktuelle Update fügt dem Spiel außerdem den Arcade-Modus hinzu, der drei Schwierigkeitsstufen und die Möglichkeit bietet, mit einem Freund zu spielen, um sich einem Spießrutenlauf von KI-gesteuerten Gegnern zu stellen, einzigartige Quests zu erfüllen und Belohnungen zu erhalten.

YouTube

Lesetipp!  Diablo IV: Weiterer Release-Termin im Microsoft Store für Xbox aufgetaucht

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.