InsideXbox.de | Social Media

Spiele

MultiVersus erweitert sein Roster um Stripe, den Anführer der Gremlins und veröffentlicht das Halloween-Update + Gameplay-Trailer

Xbox News von

am

MultiVersus

Warner Bros. Games gibt bekannt, dass Stripe, Hauptantagonist des Gremlins-Franchise, ab sofort als neuester spielbarer Charakter in MultiVersus verfügbar ist und präsentiert diesen zugleich im neuesten Trailer zum Spiel.

Der Gremlin-Anführer mit dem Irokesenschnitt wird Teil von MultiVersus Season 1 und gehört zur Klasse der Attentäter. Sein Moveset unterstreicht seine wilde und ungestüme Art. Wie im Gameplay-Trailer zu sehen ist, gehören zu Stripes Fähigkeiten sowohl Klauenangriffe als auch eine Reihe von Waffen, mit denen er seinen Herausforderern das Fürchten lehrt, darunter eine Kreissäge, eine Kettensäge, Dynamit und sogar ein Skateboard. Er kann sich außerdem für kurze Zeit an seine Gegner klammern, um Treffer zu vermeiden und stattdessen selbst Schaden zu verursachen. Die Charaktervariante „Kampf-Stripe“ kann jetzt im Spiel käuflich erworben werden.

Darüber hinaus ist das MultiVersus-Halloween-Update 2022 jetzt verfügbar. Es enthält das Spielevent Monster Mash, bei dem Ihr in Wettkämpfen antreten und „Süßigkeiten“ verdienen könnt. Diese können anschließend gegen Belohnungen eingetauscht werden, darunter die Charaktervarianten Jake-der-Hundekuchen und Mumien-Renhund, das Profil-Icon Kürbisfeld und das Sticker-Emote Halloweenkürbis. Die im Monster Mash zu verdienenden Belohnungen sowie die kaufbaren Gegenstände sind bis zum 08. November 19:00 Uhr erhältlich.

Lesetipp!  Halo Infinite: Gameplay von der "Waffle House" Map veröffentlicht

Außerdem feiert MultiVersus vom 28. bis 30. Oktober den Scoobtober, das jährliche Halloweenfest mit Scooby-Doo im Fokus. Es wird einen Twitch-Livestream mit offiziellen Scooby-Doo-Inhalten geben, darunter sowohl Folgen aus der Scooby-Doo-Fernsehserie als auch Filme in voller Länge. Spielerinnen und Spieler, die als Zuschauerinnen und Zuschauer am Stream teilnehmen, können abhängig von der Zeit, die sie zugesehen haben, verschiedene Belohnungen verdienen: 30 Minuten – 10 Toasts, 60 Minuten – Profil-Icon Scoobtober, 90 Minuten – Ringout Pumpkin-Spice und 120 Minuten – Scoobtober-Banner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.