InsideXbox.de | Social Media

Spiele

MLB The Show 21 läuft mit 4K und 60FPS auf Xbox Series X und PlayStation 5

Xbox News von

am

MLB The Show 21

In einem aktuellen Video zu MLB The Show 21 verrät man uns, dass das Spiel mit 4K und 60FPS auf Xbox Series X und PlayStation 5 laufen wird.

Mit MLB The Show 21 wird zum ersten mal das MLB The Show Franchise auch auf der Xbox spielbar sein. Besitzer einer Xbox Series X dürfen sich dabei auf eine Auflösung von 4K mit 60 Bilder pro Sekunde freuen. Das verrät man uns im neuesten Video zum Spiel. Leider wird dabei kein Wort über die Xbox Series S verloren, so das wir hier auf weitere Informationen seitens der Entwickler angewiesen sind.

Ganz am Ende verrät man uns dann aber noch, dass ein Stadium Creator exklusiv für Next-Gen-Konsolen kommen wird. Sollte es hier mehr Informationen zu geben, lassen wir es euch natürlich wissen.

MLB The Show 21 erscheint am 20. April 2021 für Xbox und PlayStation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.