Minecraft Dungeons

Nach einer kleinen Verschiebung ist nun heute endlich das Action-Adventure Minecraft Dungeons für Xbox One, PC und im Xbox Game Pass erhältlich.

Ab sofort könnt Ihr euch in neue Abenteuer stürzen, denn das Action-Adventure Minecraft Dungeons steht euch ab sofort für Xbox One und PC zur Verfügung. Wer den Abo Dienst Xbox Game Pass besitzt, kann das Spiel sogar kostenlos herunterladen und spielen.

Minecraft Dungeons, ein Spiel im klassischen Dungeon-Crawler-Stil, nimmt die Spieler mit auf eine epische Reise voll mit neuen Charakteren und Umgebungen, die sich solo oder im Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler (mit Couch-Koop für Xbox One) erkunden lassen.

Wer Minecraft Dungeons kostenlos über den Xbox Game Pass spielt aber doch gerne die Hero Edition besitzen möchte, der kann seine Standard Version über den Minecraft Dungeons Hero Pass für knapp 10 Euro aufwerten lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here