InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Midnight Club: Los Angeles Complete wieder im Microsoft Store für Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar

Xbox News von

am

Xbox Store

Midnight Club: Los Angeles Complete war für einige Zeit im Microsoft Store nicht zum Kauf verfügbar. Das hat sich vor wenigen Tagen wieder geändert.

Mitte 2010 erschien Midnight Club: Los Angeles Complete für die Xbox 360 und konnte zu Xbox One-Zeiten, Dank Abwärtskompatibilität, auch auf der Nachfolger Konsole gespielt werden. Dort 2018 ließ Rockstar Games das Spiel aus dem Microsoft Store entfernen und wer das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht digital gekauft hatte oder die Disc-Version besaß, hatte ab dem Moment keine Chance mehr, den Xbox 360-Titel für seine Xbox One zu kaufen.

Doch ohne Ankündigung ist Midnight Club: Los Angeles Complete seit kurzem wieder zurück im Microsoft Store und kann aktuell für 14,99 Euro erworben werden. Natürlich kann das Spiel über die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox Series X oder Xbox Series S gespielt werden.

Midnight Club 2 wurde vor wenigen Tagen auf Steam ausgelistet, nachdem man den Titel nach über drei Jahren wieder und vor allem überraschend, zum Kauf angeboten hatte. Jetzt wurde Midnight Club: Los Angeles Complete wieder im Microsoft Store gelistet – kommt da vielleicht etwas auf uns zu?

Das erwartet euch in Midnight Club: Los Angeles Complete:

Rase mit halsbrecherischem Tempo über die detailliert nachgebildeten Straßen von Los Angeles. Fahre aufgemotzte Tuner, Muscle-Cars, Luxusfahrzeuge, Exoten und Superbikes. Optimiere dein Fahrzeug mit den besten derzeit erhältlichen Tuning-Teilen und Upgrade-Kits. Straßenrennen ohne Strecken, Ladezeiten oder Regeln: Willkommen im Midnight Club. (Xbox.com)

Reddit

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Reddit.
Mehr erfahren

Inhalt von Reddit laden

Quelle: Reddit
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.