InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Microsoft

Microsoft HoloLens soll für jeden von uns erschwinglich sein

Xbox News von

am

Microsoft HoloLens

Laut Microsoft CEO Satya Nadella, soll Microsoft HoloLens für jeden von uns erschwinglich sein.

In einer Q&A Runde, nach dem Windows 10: Briefing, stellte sich u.a. auch Microsofts CEO Satya Nadella, den Fragen der anwesenden Journalisten. Viele Fragen kamen natürlich zu Microsoft HoloLens, der AR-Brille, die mit Windows 10 die volle Power ausspielen soll.

Auf die Frage, wie teuer HoloLens sein wird, konnte er noch keine Angaben machen, beruhigte aber, in dem er antwortet, dass HoloLens preislich so angesiedelt wird, dass jedermann HoloLens kaufen kann, sei ein der Privatmensch oder die Industrie. Geht nicht davon aus, das HoloLens ein Industrie-exklusives-Produkt sein wird.

Bleibt abzuwarten, was Nadella darunter versteht. Wir bleiben am Ball. Die nächsten Microsoft HoloLens Neuigkeiten wird dann, Ende April, auf der Microsoft Build geben.

[asa]B00FJVCYC2[/asa]
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.