Metal Wolf Chaos XD

FromSoftwares scheinbar verlorenes Metal Wolf Chaos aus dem Jahre 2004 erlebt nun bald seine erste globale Veröffentlichung – als Metal Wolf Chaos XD auf Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2004 hat sich FromSoftware von einem beliebten japanischen Entwickler zu einem der bekanntesten Entwicklungshäuser der Welt – mit legendären Veröffentlichungen wie Dark Souls, Bloodbourne und Sekiro: Shadows Die Twice – entwickelt. Die Metal Wolf Chaos XD-Retrospektive wirft einen Blick auf die Geschichte des Spiels und wie es von einer Besonderheit zu einer der am meisten erwarteten Wiederveröffentlichungen der letzten Jahre wurde.

Metal Wolf Chaos XD ist ab sofort vorbestellbar und wird am 6. August auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Metal Wolf Chaos XD – Retrospective

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here