...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Media Browser App als Xbox One Media Player

Xbox News von

am

von

Media Browser

Eine neue Media Player App, der Media Browser bald auf Xbox One verfügbar.

Microsoft hat bereits eine App zum abspielen von Medien auf Xbox One veröffentlicht. Nun kam vor wenigen Tagen die Plesk App dazu, die aber im Moment noch ein Plesk Abo voraussetzt. Nun gibt es wohl bald eine weitere Media Player App auf eurer Xbox One – die Media Browser App, natürlich mit DLNA-Support. kostenlos und mit Kinect-Unterstützung.

Die App unterstützt dabei natürlich den Aufruf eurer Bilder, Videos, Musik etc. oder Live TV oder Internet Kanäle.

Media Browser Media Browser Media Browser

httpv://www.youtube.com/watch?v=9AripmcSTak

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert