Spiele
Maximum Football: Neues Free-to-Play Sportspiel angekündigt – Trailer
Neuer Trailer gibt einen ersten Einblick in die neuen Inhalte des von Modus Studios entwickelten Titels, der noch in diesem Jahr für Konsolen und PC erscheinen wird.
Modus Games hat einen neuen Trailer für die bald erscheinende Footballsimulation Maximum Football veröffentlicht. Diese Simulation, die auf Steam Early Access im Frühjahr verfügbar sein wird, bietet ein erstklassiges Football-Erlebnis, das sich von anderen ähnlichen Spielen abhebt. Die Unreal Engine 5 sorgt für ein ausgefeiltes, physikbasiertes Gameplay und bietet eine realistische Erfahrung für alle Football-Fans.
Übernimm die Kontrolle über dein Team
Maximum Football gibt euch die Möglichkeit, euer eigenes Schicksal zu bestimmen. Die Wahl liegt bei euch, ob Ihr die Liga mit professionellen oder College-Regeln übernehmen möchtet. Mit zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten, von Kader und Logos über Trikots und Helme bis hin zu einzelnen Ausrüstungsgegenständen, könnt Ihr euer Team genau so gestalten, wie Ihr es möchtet. Der Dynastie-Modus, ein Fan-Favorit, ermöglicht es euch, die Rolle des Cheftrainers eures Teams zu übernehmen und euer ideales Football-Programm aufzubauen.
Mehrspieler-Modus und lokale Wettkämpfe
Maximum Football bietet nicht nur eine realistische Online-Erfahrung, sondern auch lokale Wettkämpfe und Koop-Spiele. So könnt Ihr gegeneinander antreten, wann und wie Ihr es möchtet. Mit regelmäßigen, herunterladbaren Inhalten, einschließlich neuer Regelsätze, Modi, Anpassungsoptionen und Features, soll das Spiel stets interessant und aufregend bleiben.
Maximum Football wird zu einem späteren Zeitpunkt für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, nachdem es in diesem Frühjahr im Early Access für PC veröffentlicht wird.