MARVEL'S AVENGERS

Wenn MARVEL’S AVENGERS in Kürze für Xbox One und PS4 erscheinen wird, dürfen sich PlayStation-Spieler wohl exklusiv auf Spider-Man als Charakter im Spiel freuen.

Auf Reddit ist nun folgender Screenshot aufgetaucht, der uns die Produktseite von der PS4-Version von MARVEL’S AVENGERS des Handlers Base zeigt. Dort ist in der Beschreibung zu lesen, dass Spider-Man nur auf der PS4 exklusiv spielbar sein wird.

Handelt es sich hierbei um einen Fehler? Denn der Eintrag bzw. der Verweis auf die Exklusivität vom Spider-Man auf der PS4 wurde inzwischen entfernt. Oder war Base hier einfach voreilig und hat hier dem Druck des Publishers / Sony beugen müssen, die das noch gar nicht offiziell bestätigt haben?

Daher solltet Ihr diese News vorläufig als Gerücht einstufen. Sollte es sich aber bewahrheiten, ist das in Sachen Exklusivität, ein Weg, den wir nicht gutheißen können.

Update #1

Wie Sony nun offiziell bestätigt, wird Spider-Man exklusiv nur auf PlayStation in Marvel’s Avengers spielbar sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here