InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Mafia: PC-Originalspiel aus dem Jahr 2002 für kurze Zeit kostenlos auf Steam verfügbar

Xbox News von

am

Mafia

Sichert euch jetzt für kurze Zeit, das Mafia PC-Originalspiel aus dem Jahr 2002, auf Steam.

Das Mafia-Franchise feiert 20. Geburtstag und das ist Grund genug, euch das PC-Originalspiel aus dem Jahr 2002, kostenlos anzubieten. Wie 2K Deutschland offiziell mitteilt, erhaltet Ihr Mafia ab heute bis zum 5. September, kostenlos via Steam. Wenn das mal kein cooles Angebot ist!

Das ist Mafia

Das Jahr 1930. Nach einem zufälligen Zusammenstoß mit der Mafia gerät der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig immer tiefer in die Welt des organisierten Verbrechens. Anfangs ist ihm sein Job für die Salieri-Familie nicht geheuer, aber schon bald überwiegen für ihn die Vorteile. Je weiter er in der Organisation aufsteigt, desto höher wird die Bezahlung und desto schmutziger werden die Jobs. Tommy wird sich vielleicht den Respekt der Salieris verdienen können, aber sein neues Leben als Mitglied der Mafia wird ihn vor völlig neue Probleme stellen.

Twitter

Lesetipp!  Activision Blizzard: Microsoft bringt Call of Duty auf die Nintendo Switch [Update]

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.