Mafia II

Der Spielbewertungs- und Verwaltungsausschuss von Korea hat eine Mafia II: Definitive Edition für PS4 eingestuft. Somit scheint eine Veröffentlichung für Xbox One natürlich auch im Bereich des Möglichen zu sein.

Erscheint noch in diesem Jahr eine Mafia II: Definitive Edition für Xbox One und PS4? Der Spielbewertungs- und Verwaltungsausschuss von Korea hat auf jeden Fall eine Alterseinstufung für die PS4 Version des Spiels vorgenommen. Die Namensgebung lässt natürlich darauf schließen, dass es sich sich hier um das Grundspiel und allen veröffentlichten DLC’s handelt. Inwieweit am Spiel noch in Sachen Grafik, Effekte, Sound etc. Hand angelegt wurde und ggf. an die aktuelle Konsolengeneration angepasst wurde, dazu ist leider noch nichts bekannt.

Mafia II erschien bereits im August 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Das Spiel ist Abwärtskompatibel und somit jetzt bereits auf Xbox One spielbar.

Mafia II ist ein großartig umgesetzter Einblick in die dunkle und gnadenlose Welt der Mafia. Actiongeladene Schießereien, brutale Schlägereien und aufregende Verfolgungsjagden wie in einem Hollywood-Film. Das ist die faszinierende Geschichte von Vito Scaletta, der zusammen mit seinem langjährigen Freund Joe in die Welt des organisierten Verbrechens hinabsteigt. Gemeinsam versuchen sie sich der Mafia zu beweisen, indem sie sich einen Namen auf der Straße machen. Nach anfänglich kleineren Jobs, wie Raubüberfällen und Autodiebstählen, steigen Vito und Joe schnell in die Reihen der Mafia-Familie auf… Doch das Leben eines Mafioso ist nicht so schillernd wie es scheint.Mafia II @ Xbox.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here