Halo Infinite

Wenn die Xbox Series X am Ende diesen Jahres erscheint, soll auch mit Halo Infinite, der neueste Teil aus dem Halo-Universum erscheinen. Nun sind Konzeptgrafiken im Internet veröffentlicht worden.

Beim nächsten Kapitel der legendären Halo-Reihe von 343 lndustries begleitet Ihr den ehrwürdigen Master Chief bei brandneuen Abenteuern und ergründen die Geheimnisse um das Erscheinen von The Pilot sowie die trostlosen Überreste eines Halo-Rings. Halo Infinite basiert auf der studioeigenen Slipspace Engine der nächsten Generation.

Nun sind im Netz Konzeptgrafiken von Darren Bacon, Associate Art Director bei Halo Infinite, aufgetaucht, die vielleicht erahnen lassen, wo uns die Reise in Halo Infinite hinführen wird.

Mehr Bilder findet Ihr auf auf dem Twitter Kanal von @BethWilder26.

3 KOMMENTARE

    • Weil der gute Mann schon früher für Bungie gearbeitet hat und die Konzeptgrafiken wohl jetzt auch in das neue Halo eingeflossen sind.

    • Weil es sich dabei um Destiny Konzept Zeichnungen handelt. Die anderen beiden Bilder sehen für mich nach Halo 5 aus. Keine Ahnung was das hier mit Halo Infinite zu tun haben soll

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here