...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Konzeptgrafiken zum kommenden neuen Halo Spiel veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Halo Infinite

Wenn die Xbox Series X am Ende diesen Jahres erscheint, soll auch mit Halo Infinite, der neueste Teil aus dem Halo-Universum erscheinen. Nun sind Konzeptgrafiken im Internet veröffentlicht worden.

Beim nächsten Kapitel der legendären Halo-Reihe von 343 lndustries begleitet Ihr den ehrwürdigen Master Chief bei brandneuen Abenteuern und ergründen die Geheimnisse um das Erscheinen von The Pilot sowie die trostlosen Überreste eines Halo-Rings. Halo Infinite basiert auf der studioeigenen Slipspace Engine der nächsten Generation.

Nun sind im Netz Konzeptgrafiken von Darren Bacon, Associate Art Director bei Halo Infinite, aufgetaucht, die vielleicht erahnen lassen, wo uns die Reise in Halo Infinite hinführen wird.

Mehr Bilder findet Ihr auf auf dem Twitter Kanal von @BethWilder26.

Weiterlesen
Werbung
3 Kommentare

3 Comments

  1. Tommy

    8. April 2020 at 02:48

    Aber wieso ist auf dem Bild unten links Bungie und nicht 343 Industries? ???

    • Marcel

      8. April 2020 at 09:15

      Weil der gute Mann schon früher für Bungie gearbeitet hat und die Konzeptgrafiken wohl jetzt auch in das neue Halo eingeflossen sind.

    • Anon

      15. April 2020 at 11:39

      Weil es sich dabei um Destiny Konzept Zeichnungen handelt. Die anderen beiden Bilder sehen für mich nach Halo 5 aus. Keine Ahnung was das hier mit Halo Infinite zu tun haben soll

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert