Mafia Franchise Anniversary Trailer

2K hat anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Marke Mafia, den Mafia Franchise Anniversary Trailer veröffentlicht.

Das Spiele-Franchise feiert seinen 15. Geburtstag und passend dazu gibt nun den Mafia Franchise Anniversary Trailer.

Angefangen hat alles 2002. In diesem Jahr feierte das erste Mafia Spiel seine Premiere auf dem PC. Keine 2 Jahre später wurde auch eine Version für die PlayStation 2 und der Xbox veröffentlicht.

Mafia 2 von 2K Czech (ehemals Illusion Softworks), erschien dann 2007 für den PC und für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

Der aktuelle Teil, Mafia 3 erschien im August letzten Jahres für den PC, Xbox One und der PlayStation 4 und handelt vom Leben des Afroamerikaner und Kriegsveteran Lincoln Clay.

httpv://www.youtube.com/watch?v=GDn-Y528aRQ