...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Mafia 3: Complete Edition für Xbox One und PS4 eingestuft

Xbox News von

am

von

Mafia 3

Take-Two Asia hat die Einstufung für eine Mafia 3: Complete Edition vorgenommen. Diese könnte demnach in naher Zukunft für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Nach der Mafia II: Definitive Edition, für die in Korea vor kurzem eine Einstufung vorgenommen wurde, scheint man auch Mafia 3 neu auflegen zu wollen. So sind nun auf dem Taiwanesischen Game Rating Board entsprechende Hinweise aufgetaucht.

Auf dem Screenshot, das der Twitter User Nibellion veröffentlicht hat, ist noch von einer Mafia III: Definitive Edition der Fall, wie es auch bereits bei Mafia II in Korea der Fall war. Schaut man sich aber nun auf der Seite um, wird aktuell “nur” noch eine Mafia III: Complete Edition für Xbox One, PS4 und PC gelistet.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert