InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Layers of Fears mit einem Trailer offiziell für 2023 angekündigt

Xbox News von

am

Layers of Fears

Deine Ängste werden Anfang 2023 mit Layers of Fears auf PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 zurückkehren. Hier ist der erste Trailer für euch.

Bloober Team und Co-Entwickler Anshar Studios sind stolz darauf, ihr neuestes Meisterwerk zu enthüllen: Layers of Fears. Dieses Projekt wurde bereits im letzten Jahr angeteasert und gab den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Erlebnis.

Layers of Fears ist eine psychologische Horror-Chronik, die auf den Grundlagen des ursprünglichen Layers of Fear, Layers of Fear: Inheritance und Layers of Fear 2 aufbaut. Die psychedelische Erfahrung, die Fans kennen und lieben, wird eine erweiterte Handlung und Gameplay-Richtung beinhalten, die alle in der Unreal Engine 5 entwickelt wurden.

Schaut euch daher direkt den offiziellen Enthüllungstrailer an, der einen genaueren Blick auf die aktualisierte Grafik, das Gameplay und den Schauplatz des neuen Story-Kapitels wirft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.