InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Routine: Sci-Fi-Horrorspiel zeigt sich in einem brandneuen Trailer + Xbox Game Pass Release verkündet

Xbox News von

am

Routine

Zum Sci-Fi-Horrorspiel Routine hat man während des Summer Game Festes einen brandneuen Trailer enthüllt. Dieser Trailer zeigt anhand von Ingame-Material, dass das Projekt wiederbelebt wurde und wie sehr es seit der letzten Vorstellung gereift ist.

Die Entwickler von Lunar Software haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine fesselnde Welt zu erschaffen, die dazu einlädt, vom Rande des Sitzes aus erkundet zu werden. Der renommierte Komponist Mick Gordon (Doom, Prey, Wolfenstein: The New Order) sorgt für die atmosphärische Musik und die Soundeffekte. Darüber hinaus hat sich Lunar Software mit dem Indie-Publisher Raw Fury zusammengetan, um das Projekt zu unterstützen.

Routine

Routine wurde erstmals 2013 angekündigt und bestach durch seine eindringliche Prämisse in einer isolierten Umgebung. Seitdem hat das kleine Team von Lunar Software das Spiel von Grund auf neu aufgebaut, um die Erfahrung, die sie ursprünglich liefern wollten, zu erreichen. Das Team hat zusammen mit dem neuen Trailer eine Erklärung veröffentlicht, in der sie ihre bisherige Arbeit an dem Projekt erläutern.

Routine ist ein First-Person-Science-Fiction-Horrorspiel. In einer verlassenen Mondbasis, die einer Zukunftsvision aus den 80er Jahren nachempfunden ist, erkunden die Spieler die verfallene Station auf der Suche nach Antworten auf die Ereignisse, die sich dort zugetragen haben. Bewaffnet nur mit einem Cosmonaut Assistance Tool (C.A.T.), um mit den verschiedenen Computersystemen zu interagieren, müssen die Spieler durch die unbekannten Gefahren navigieren, die es noch gibt.

Routine

In Routine müsst Ihr eine mysteriöse Bedrohung, die im Inneren des verfallenden Komplexes lauert, überlisten und ausmanövrieren. Erkundet die verschiedenen Abschnitte der Station, von verlassenen Einkaufszentren bis hin zu verfallenden Wohnquartieren, um das Schicksal derer zu ergründen, die dort einst lebten. Eine minimale Benutzeroberfläche trägt dazu bei, dass Ihr versucht zu fliehen, euch zu verstecken oder sich vor den auftauchenden Bedrohungen zu verteidigen, was zu einer noch intensiveren und spannenderen Erfahrung führt.

Das Sci-Fi-Horrorspiel Routine erscheint für PC, Xbox One, Xbox Series X|S und wird zum Release auch direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.