InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Lake: Season’s Greetings erscheint am 15. November für Xbox – Trailer

Xbox News von

am

von

Lake: Season's Greetings

Mache doch bereit für die Feiertage, denn die heitere Welt von “Lake” wird mit dem neuesten Teil “Lake” erweitert: Season’s Greetings”.

Dieses herzerwärmende Prequel wird am 15. November in deinem digitalen Briefkasten landen, gerade rechtzeitig, um die festliche Jahreszeit auf PC, Xbox und PlayStation einzuläuten.

Um die Vorfreude noch zu steigern, wird “Lake” vom 15. bis 21. November mit einem satten Rabatt von 50 % auf Steam und im Epic Games Store erhältlich sein. Auch Xbox Game Pass-Fans können sich freuen, denn das “Lake: Special Delivery”-Bundle, das sowohl das Basisspiel als auch den “Season’s Greetings”-DLC enthält, wird mit einem Rabatt von 40 % angeboten. Aber das ist noch nicht alles – zum Start des Spiels sind weitere Überraschungen versprochen, also haltet die Augen offen!

“Season’s Greetings” ist nicht nur eine bloße Erweiterung des Gameplays, sondern auch eine nostalgische Reise in die Weihnachtszeit von 1985 in Providence Oaks, ein Jahr vor den Ereignissen des Originalspiels. Diesmal schlüpfen die Spieler in die verschneiten Stiefel von Thomas Weiss, dem liebenswürdigen Postboten und Vater der ursprünglichen Protagonistin Meredith Weiss. Der Perspektivwechsel zu Thomas ermöglicht einen neuen Blick auf die Familiendynamik und bietet einen intimen Blick auf die Weihnachtsfeierlichkeiten der Stadt durch die Augen eines erfahrenen Einheimischen.

Der DLC bereichert die Geschichte von Providence Oaks durch die Einführung von fünf neuen Charakteren, von denen jeder seine eigene Geschichte mitbringt und zur gemütlichen Weihnachtsatmosphäre des Spiels beiträgt. Darüber hinaus verspricht er, noch offene Fragen aus der ursprünglichen Geschichte zu beantworten, so dass Fans und neue Spieler gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Ganz in der Tradition seines Vorgängers verspricht “Season’s Greetings” ein Slice-of-Life-Erlebnis in festlichem Flair – ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Machen Sie es sich also mit einer warmen Tasse gemütlich und erleben Sie die Freude, als Thomas Weiss Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Der wahre Weihnachtszauber beginnt mit seinen herzlichen Runden in der malerischen Stadt.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert