...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Modern Warfare III – Unvergesslicher Pre-Launch mit Kool Savas

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Modern Warfare III

In den Annalen der Gaming-Geschichte wird der 10. November 2021 als der Tag verzeichnet, an dem Call of Duty®: Modern Warfare® III, der neueste Spross der legendären Modern Warfare-Reihe, das Licht der Welt erblickte. Doch bereits im Vorfeld dieses weltweiten Ereignisses sorgte eine geheime Live-Show in Berlin für Furore.

Nicht irgendein Event, sondern eine, die von Kool Savas, dem deutschen King of Rap, angeführt wurde. Vor einer exklusiven Kulisse von 200 enthusiastischen Fans fand der Gig im Napoleon Komplex statt, ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird.

Die Besucher hatten nicht nur das Privileg, den Beats von Kool Savas zu lauschen, sondern auch die einmalige Gelegenheit, eine exklusive Vorabversion von Call of Duty® zu spielen. Als wäre das nicht genug, bot das Event eine weitere Besonderheit: Fans konnten sich mit einem Call of Duty-inspirierten Tattoo verewigen lassen. Ein wahrhaft einmaliges Erlebnis, das Gaming und Musik auf spektakuläre Weise vereinte.

Die Eintrittskarten zu diesem exklusiven Event waren heiß begehrt und nur denjenigen vorbehalten, die ihre Leidenschaft für “Urban Exploring” unter Beweis stellten. Drei geheime Orte, die auf der Website https://www.enterthemap.de zu finden waren und von Kool Savas selbst angeteasert wurden, mussten entdeckt werden. Diese Orte wurden ausgewählt, weil sie eine frappierende Ähnlichkeit mit den ikonischen Multiplayer Maps von Modern Warfare III aufwiesen, und spannten sich wie ein geheimes Netz über ganz Deutschland.

Kool Savas selbst war vom Event überwältigt und empfand es als große Ehre, Teil davon zu sein. Die Vorfreude und Aufregung über das bevorstehende Spiel war ihm deutlich anzumerken. „Es ist genau mein Ding“, erklärte er mit einem Strahlen im Gesicht. Die Begeisterung für das Spiel teilte er mit seiner Frau, mit der er täglich die Spielbarkeit der Beta-Version auslotete.

Die ganze Performance des Abends, die die Herzen der Fans höherschlagen ließ, wurde festgehalten und ist ab dem 18. November auf dem Youtube Channel von Circle Sessions für alle zugänglich. Wer nicht dabei sein konnte, bekommt so die Chance, einen Hauch der magischen Atmosphäre zu erleben.

Kool Savas – Eine Legende des deutschen Raps

Über zwei Jahrzehnte hinweg hat Kool Savas eine Karriere aufgebaut, die in der deutschen Musikszene ihresgleichen sucht. Vom Untergrund-Battlerap in Berlin bis hin zu den glänzenden Höhen der Musikcharts, hat Savas seinen unverwechselbaren Fußabdruck hinterlassen. Seine Fähigkeit, musikalische Trends zu setzen, ohne seine Wurzeln zu verraten, hat ihm nicht nur Anerkennung eingebracht, sondern auch eine treue Fangemeinde verschafft. Mit fast 3 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify steht er zu Recht an der Spitze des deutschen Raps.

Call of Duty®: Modern Warfare® III setzt das Erbe seiner Vorgänger fort und verspricht, eine der umfangreichsten Sammlungen von Multiplayer-Karten anzubieten, die es je gegeben hat. Mit einer packenden Kampagne, neuen Open-World-Zombies und der größten Zombies-Karte aller Zeiten wird das Spiel ab dem 10. November auf verschiedenen Plattformen die Herzen der Spieler höherschlagen lassen.

Call of Duty: Modern Warfare III - Unvergesslicher Pre-Launch mit Kool Savas

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert