InsideXbox.de | Social Media

News

Kein NBA Live 17 dieses Jahr – dafür ist NBA Live 16 ab heute mit EA Access verfügbar

Xbox News von

am

NBA Live 16

Wer auf Xbox One ein paar Körbe werfen möchte und ein EA Access Abo hat, der kann sich ab sofort NBA Live 16 kostenlos herunterladen. Dafür wird es dieses Jahr aber kein NBA Live 17 auf den Konsolen geben.

Basketball Fans, die auf der Xbox One ein paar Korbe werfen möchten, können sich ab heute NBA Live 16 kostenlos, mit gültigem EA Access Abo, spielen. Das Spiel wird euch heute in The Vault kostenlos zum Download bereit gestellt.

Auf ein NBA Live 17 dürfen wir derweil noch etwas warten, denn wie EA mitteilte, wird es dieses Jahr kein neues NBA Live Basketballspiel geben. Frühesten Anfang 2017 soll es soweit sein.

EA’s Sean O’Brien nimmt dazu auf der offiziellen Seite Stellung:

„Wir werden diesen Herbst kein neues Spiel auf den Markt bringen. Wir werden aber Anfang 2017, mit etwas Neuem und Aufregendem, auf den Platz zurückkehren.“

Da sind wir ja mal gespannt, denn mit der NBA 2K – Reihe, hat Take 2 das seit Jahren bessere Basketball-Spiel auf dem Markt. Um da am Thron rütteln zu können, muss EA sich für NBA Live 17 wirklich was einfallen lassen.

2 Kommentare

2 Comments

  1. Mecky79

    25. Mai 2016 at 17:06

    Bei EA sollen Sie lieber in Richtung Arcade gehen, denn 2K ist vom Simulationsthron, nicht so leicht runter zu bekommen. Die bei 2K haben in den letzten Jahren kräftig an der Basketball Simulation gefeilt und geschraubt. Da kommt nach dem Misslungen NBA Live 10 nach 5 Jahren auf den Gedanken, wir könnten da ja wieder mal angreifen. Aber statt dessen verwendet man die alte Technik im neuem Kleid. Aber Oralen wir haben nun die Spieler auch gescannt und blie blub PR Gerede. Um bei NBA Live 16 dann endlich mit der Wahrheit raus zu rücken, Wir haben jetzt ein Großteil der Spieler digital im gescannt und feilen noch Stetig an der Spielmechanik. Um jetzt abermals NBA Live in den Pause Modus zu schicken.
    Soll Sie sich lieber um die anderen Sportserien kümmern, der NBA Zug ist in Richtung 2K schon längst abgefahren.

  2. Ayh Aydan

    26. Mai 2016 at 13:30

    Nächstes jahr könnte es sein das NBA steeet rauskommz hoffen wir es mal!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.