InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Justice Sucks: Launch Trailer zum Stealth-/Action-Spiel veröffentlicht

Xbox News von

am

Justice Sucks

Justice Sucks ist ein Stealth-/Action-Spiel über einen Killer-Staubsaugerroboter, der in einem TV-Universum der 90er Jahre auf Rachefeldzug geht und jetzt für Xbox erhältlich ist.

In nostalgisch angehauchter Optik und verrückten Kämpfen führt das Spiel den Spieler als Staubsaugerroboter Dusty und seinen Kampfgeist Sexy McClean durch verschiedene Welten. Dusty mag zu Beginn wie ein gewöhnlicher Haushaltshelfer aussehen, aber er erweist sich als scharfer Attentäter und mutiger Beschützer, nachdem eine Gruppe von Einbrechern in das Haus der McCleans einbricht und ihn in die TV-Dimension wirft.

Als der kleine Staubsaugerroboter Dusty McClean vernünftig wurde, war sein erster Gedanke, wie sehr er seine menschliche Familie liebt. Er lebte, um ihnen beim Aufräumen zu helfen, Geräte zu steuern und vieles mehr. Als ein böser Konzern seine Garantie aufhebt und seine Familie entführt, lernt er ein neues Gefühl kennen: Wut. Bereite dich darauf vor, das Hauptquartier des Konzerns in der besten Trainingsmontage aller Zeiten zu stürmen: Ein tiefes Eintauchen in die Welt des Fernsehens der 90er Jahre. Bleib sauber da drin.

Dusty zu einer makellosen Kriegswaffe zu formen, wird nicht leicht sein, aber er ist nicht allein. Beschwöre eine Inkarnation seines Kampfgeistes herauf, die flexible, schimmernde Sexy McClean, und beherrsche neue Kräfte, um mit Verbrechen aufzuräumen. Schleudere Topfpflanzen, Messer oder Katzen (die ultimative Waffe) auf deine Feinde, hacke Geräte, um tödliche Fallen aufzustellen, und sauge jede noch so kleine Spur deiner gefallenen Feinde auf, um Dustys tödlichste Aktionen zu unterstützen.

Lesetipp!  NBA 2K23 Season 3: Ab heute wird es winterlich auf dem Court

Irgendwann hat Dusty eine Vorliebe für menschliches Blut entwickelt und kann es als Treibstoff für seine mächtigsten Fähigkeiten nutzen. Entfessel die tödlichsten Roboter-Kampfkünste, die die Welt je gesehen hat, zerlege deine Feinde in eine Wolke aus Fleischbrocken, säubere alles und wiederhole diesen köstlichen tödlichen Zyklus. Nimm Bonusmissionen in Angriff und schalte weitere Moves frei, um deine zerstörerische Kraft zu erweitern. Es ist ein schmutziger Teil des Jobs, aber einer, den du meistern musst, wenn du diesen Roboter in sein häusliches Glück zurückbringen willst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.