InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077 könnt Ihr auf der Xbox nun auch mit Tastatur und Maus spielen

Xbox News von

am

Cyberpunk 2077: Edgerunners-Update 1.6

Ohne es groß zu erwähnen, findet sich nun auch eine Tastatur- und Maus-Unterstützung auf Xbox-Konsolen für Cyberpunk 2077 wieder.

Vor wenigen Tagen wurde das Edgerunners benannte Update 1.6 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. In Anlehnung an den kommenden Anime Cyberpunk: Edgerunners enthält das neueste Update ausrüstbare Gegenstände, die in der Serie, die am 13. September auf Netflix erscheint, zu sehen sind. Jeder von euch, der in Night City unterwegs ist, kann die ikonische Jacke des Protagonisten David Martinez sowie eine Schrotflinte finden, die auch von einem Charakter aus der Serie benutzt wird.

Doch wie nun bemerkt wurde, hat man dem Spiel mit dem Update 1.6 auch Tastatur- und Maus-Unterstützung auf Xbox-Konsolen spendiert, welche man nicht in den offiziellen Patch-Notes erwähnt hat. Auf Reddit hat ein User nun auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Testet es doch einfach mal und gebt uns Feedback. Vielleicht ist die Unterstützung noch nicht ganz ausgereift und hat daher keine Erwähnung in den Patch-Notes von Update 1.6 gefunden.

Twitter

Lesetipp!  Marvel's Midnight Suns: Taktik-Rollenspiel ab sofort für Xbox Series X|S erhältlich - Trailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.