InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ilkay Gündogan: Die Football Manager Karriere des deutschen Nationalspielers

Xbox News von

am

von

Football Manager 2023

Der Fußballspieler Ilkay Gündogan spricht in einem YouTube-Video über seine Karriere und seine Erfahrungen.

Ilkay Gündogan, der Kapitän von Manchester City, hat seine Karriere mit der Entwicklung seiner Football-Manager Attribute Saison für Saison erklärt. Erfahre, wie er vom Nachwuchsspieler im FM09 zum Weltklasse-Mittelfeldspieler im FM23 aufgestiegen ist und wie sich sein Spiel im Laufe der Zeit verändert hat.

Er betont seinen teamorientierten Spielstil und wie wichtig es ist, seine Mitspieler in den Mittelpunkt zu stellen. Er spricht über seine Zeit bei Borussia Dortmund und darüber, wie der druckvolle Spielstil unter Jürgen Klopp ihm geholfen hat, sich als Spieler zu entwickeln. Er spricht auch über seine Rückenverletzung und die Schwierigkeiten, mit denen er während seiner Genesung zu kämpfen hatte. Gündogan spricht über seine Bewunderung für Pep Guardiola und das Spielen für Manchester City in der englischen Premier League. Er spricht auch über seine Erfahrungen als Manager im Videospiel Football Manager und darüber, wie es für Manager im echten Leben hilfreich sein kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Lesetipp!  Die "Xbox Next" eine Konsole im PC Gewand - so stellt sich Jez Corden von Windows Central die neue Xbox vor

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert