InsideXbox.de | Social Media

Spiele

HYPERCHARGE: Unboxed könnte im Xbox Game Pass veröffentlicht werden

Xbox News von

am

HYPERCHARGE: Unboxed

Aktuell ist HYPERCHARGE: Unboxed noch nicht für Xbox angekündigt, doch das könnte sich in Kürze durchaus ändern.

HYPERCHARGE: Unboxed ist im Moment nur für Nintendo Switch und PC verfügbar. Eine Release auf Xbox oder PlayStation ist noch nicht angekündigt, was sich aber durchaus ändern wird. Was uns da so sicher macht? Nun, via Twitter hat der Entwickler eine eindeutige Frage gestellt: „Soll unser Actionfigur Spiel im Xbox Game Pass veröffentlicht werden?“

HYPERCHARGE Unboxed erzählt die Geschichte von Sgt. Max Ammo und seiner epischen Mission zur Verteidigung der HYPER-CORE. Deine Aufgabe ist es, seine Mission zu erfüllen und zu verhindern, dass die HYPER-CORE zerstört wird. Wenn er zerstört wird, kannst du dich von deinen menschlichen Freunden verabschieden. Sie werden dich vergessen. Es wird so sein, als hättest du nie existiert. Lasst das nicht geschehen. Arbeitet zusammen und gewinnt, für die Zukunft der Spielzeuge überall!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.