InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hyper Scape: Ubisoft stellt das Free-to-play Battle Royale-Spiel in Kürze ein

Xbox News von

am

Hyper Scape

Nicht mal zwei Jahre nach dem Release wird Ubisoft sein Free-to-play Battle Royale-Spiel Hyper Scape im April diesen Jahres einstellen.

So richtig ist nie etwas aus Hyper Scape geworden, oder? Kein Wunder, das Ubisoft nun die Reißleine zieht und das Free-to-play Battle Royale-Spiel zum 28. April 2022 einstellen wird.

Hyper Scape ist ein urbanes, schnelles, free-to-play Battle Royale-Spiel und in der virtuellen Stadt Neo Arcadia angesiedelt, wo mit 99 anderen Spieler um den Sieg kämpft. Der Titel wollten einen frischen Wind in das Battle Royal-Genre, indem es innovative Gameplay-Mechaniken wie Hacks, die Fusion, den Zerfall, dem Showdown und vieles mehr einführte.

An die Hyper Scape-Community: Vielen Dank für eure Leidenschaft und Hingabe für die Welt von Neo Arcadia, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels. Eure Hingabe an das Spiel, das wir aufgebaut haben, wird immer in Ehren gehalten werden.Ubisoft
Quelle: Ubisoft
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.