...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hi-Fi RUSH: Neues Update bringt Fotomodus ins Spiel

Xbox News von

am

von

Hi-Fi RUSH

Das neueste Update für Hi-Fi RUSH ist da, und es kommt mit einer neuen Funktion, die ihr sicher lieben werdet – dem Fotomodus!

Mit dem Fotomodus kannst du die Action anhalten und Screenshots von deinen Lieblingsmomenten im Spiel machen. Aber das ist noch nicht alles – du kannst deine Bilder auch mit einer Reihe von Rahmen, Filtern und Kameraeffekten anpassen, damit sie noch besser aussehen!

Wenn du auf der Xbox Series X|S spielst, kannst du alle deine Fotos ganz einfach im Menü “My Capture” auf deiner Konsole ansehen. Auf dem PC findest du deine Screenshots einfach in dem Ordner, in dem Hi-Fi RUSH gespeichert ist.

Warum also nicht einige deiner Rockstar-Momente festhalten und sie mit der Welt teilen? Egal, ob du die Umgebung bewunderst, Chais neuste Frisur zeigst oder einfach nur Spaß mit deinen Verbündeten hast.

Quelle: Bethesda
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert