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Hi-Fi RUSH 2 soll laut Krafton eine offenere und dynamischere Welt bieten

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Hi-Fi RUSH
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Als Microsoft Anfang des Jahres Tango Gameworks trotz des Erfolgs von Hi-Fi Rush schloss, hielten viele die Chancen auf eine Fortsetzung für gering.

Doch mit der Übernahme des Studios und des geistigen Eigentums durch Krafton im August wurden die Hoffnungen auf eine Fortsetzung neu entfacht. Jetzt hat Krafton spannende Details über das kommende Hi-Fi RUSH 2 verraten.

Laut Maria Park, Leiterin der Unternehmensentwicklung bei Krafton, wird Hi-Fi RUSH 2 im Vergleich zum Original „eine offenere Welt bieten“. Es wird zwar keine vollständig offene Welt sein, aber die Spieler können sich auf dynamischere Umgebungen einstellen und mit ihnen interagieren. Diese Veränderung zielt darauf ab, auf das Feedback des ersten Spiels einzugehen, das einige Spieler durch seine eher fabrikbasierten Einstellungen als eingeschränkt empfanden.

Was man von Hi-Fi RUSH 2 erwarten kann

Hi-Fi RUSH 2 befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, wobei Park verriet, dass der aktuelle Build etwa sechs Monate alt ist. Die Entwicklung wurde aufgrund der Schließung von Tango Gameworks und dem anschließenden Übergang zu Krafton unterbrochen, aber jetzt, da die Übernahme abgeschlossen ist, wird die Produktion bald wieder aufgenommen. Park betonte, dass Krafton sich verpflichtet hat, eine qualitativ hochwertige Fortsetzung zu liefern, die die Erwartungen der Community des Originalspiels übertrifft.

Hier sind die wichtigsten Informationen, die Park mitteilte:

  • Dynamischere Umgebungen: Obwohl Hi-Fi RUSH 2 keine vollständig offene Welt ist, wird es im Vergleich zum Vorgänger mehr Möglichkeiten zur Erkundung und Interaktion geben.
  • Verbesserte Technologie: Die Mechanik der Rhythmus-Action wird verbessert, damit sie sich noch synchroner und fortschrittlicher anfühlt.
  • Qualität vor Schnelligkeit: Krafton setzt Qualität vor Schnelligkeit bei der Veröffentlichung des Spiels. Das Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Fortsetzung die Erwartungen der Fangemeinde erfüllt und übertrifft.
Quelle: gamesindustry.biz
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