InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hell Pie: Obszöner 3D-Plattformer für Xbox erschienen + Launch-Trailer

Xbox News von

am

Hell Pie

Der obszöne 3D-Plattformer Hell Pie von Headup und Sluggerfly ist jetzt für Xbox, PlayStation und PC erhältlich. Natürlich haben wir auch einen Launch-Trailer für euch.

Dieser von der alten Schule inspirierte 3D-Plattformer hebt den schlechten Geschmack auf die nächste Stufe in einem Abenteuer voller verrückter Umgebungen, widerlicher Charaktere und lustiger, auf Greifern basierender Plattformen.

In Hell Pie schlüpft Ihr in die Rolle von Nate, dem „Dämon des schlechten Geschmacks“. Eure Aufgabe ist es, die ekelhaften Zutaten für Satans berüchtigten Geburtstagskuchen zu sammeln. Wage dich in die Oberwelt und tue alles, was nötig ist, um die Zutaten rechtzeitig zu besorgen, sonst ist die Hölle los!

Das erwartet euch in Hell Pie

Zum Glück ist Nate auf dieser Suche nicht allein, denn sein „Haustier“-Engel Nugget ist bereit und in der Lage, ihn zu unterstützen. Nugget bietet bei Bedarf seine heilige Einsicht an, ist aber vor allem an Nate angekettet, so dass er als Enterhaken benutzt oder als Waffe herumgeschwungen werden kann. Nate kann auch Hörner ausrüsten, die er auf der ganzen Welt findet, um ihm neue höllische Fähigkeiten zu verleihen, vom Durchstoßen von Feinden und Felsbrocken bis hin zum Gleiten durch die Luft.

Gemeinsam erkunden Nate und Nugget wilde Umgebungen, treffen auf jede Menge widerwärtige Feinde und Charaktere und werden Zeuge einiger wahrhaft schockierender Anblicke in dieser ernsthaft verdrehten Version des klassischen Maskottchen-Platformer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.