Spiele
Halo Infinite: Wir haben es einfach nicht geschafft, kontinuierlich neue Inhalte zu liefern – Matt Booty
Halo Infinite soll endlich regelmäßig neue Inhalte erhalten, daher wurden einige Änderungen im Team etc. vorgenommen.
Nach der Verschiebung vonHalo Infinite um fast ein Jahr, hatte der Titel durch den Release des kostenlosen Multiplayer-Parts und dann des Hauptspiels, kurze Zeit später, eigentlich einen sehr guten Start feiern können. Doch von der Anfangseuphorie war schnell nichts mehr zu spüren, denn es fehlten, gerade für den Multiplayer des Spiels, die neuen Inhalte. Für den Koop-Teil der Kampagne etc., möchten wir erst gart nicht sprechen.
Nun äußerte sich Xbox Game Studios Head Matt Booty bei “Skill Up” auf YouTube genau zu diesem Problem und verspricht Besserung. Okay, schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden aber gut, dass Sie hier wohl die Weichen in die richtige Richtung gestellt haben, nachdem 343 Industries die Pläne für neue Inhalte, nach dem Release von Halo Infinite, nicht einhalten konnte.
Wir haben uns wirklich zurückgezogen, wir haben einige Änderungen in der Zusammensetzung des Teams vorgenommen, wir haben einige Änderungen in der Führung vorgenommen, und wir müssen uns wirklich neu auf den Plan für nachhaltige Inhalte konzentrieren und sicherstellen, dass wir den Spielern regelmäßig neue Inhalte bieten…Halo Infinite
Auch wenn COVID-19 dem Team ein paar Hindernisse in den Weg geworfen hatte, lobte Matt Booty das Team von 343 Industries, die Halo Infinite in einem guten Zustand veröffentlichten und er ist sich sicher, dass das Team sich von den ganzen Problemen freimachen kann und nun fokussiert an den Aufgaben, für neue Inhalte, arbeiten wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.