InsideXbox.de | Social Media

News

Halo Infinite: Spiel soll eine noch „Nie zuvor gesehene“ Waffe beinhalten

Xbox News von

am

Halo Infinite

343 Industries bestätigt in einem neuen #Ask343-Video, das wir uns in Halo Infinite auf eine „Nie zuvor gesehene“ Waffe freuen können.

Fans warten sehnsüchtig auf Halo Infinite und in den #Ask343-Video beantwortet uns Entwickler 343 Industries immer wieder Fragen, die wir Spieler uns natürlich auch immer selber zum neuen Halo Spiel fragen. So natürlich auch zum Thema Waffen.

Wenn Halo Infinite im Herbst 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird, werden wir sicher die ein oder andere bekannte Waffe im Spiel wiederfinden. Doch 343 Industries hat nun verraten, dass wir eine komplett neue Waffe – „Nie zuvor gesehene“ Waffe – in Halo Infinite spielen werden können. Das passende #Ask343-Video haben wir euch natürlich hier im Artikel eingebettet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: gamingbolt.com
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.