Halo Infinite

Ein Produkteintrag zur Xbox Series X / Halo Infinite suggeriert, dass das Multiplayer von Halo Infinite kostenlos und somit Free-to-Play ist und mit 120 Fps daher kommt.

Die Webseite von Smyths Toys hat eine Vorbesteller-Seite zur Xbox Series X online gestellt, wo auch kurz Halo Infinite erwähnt wird. Doch dieser Eintrag lässt die Fans aufhorchen, denn dort heißt es, dass der Halo Infinite Multiplayer Free-to-Play ist und mit bis 120 Fps dargestellt wird.

Wo die Free-to-Play-Erwähnung zum Multiplayer noch eindeutig ist, sind wir bei der 120 Fps-Angabe etwas vorsichtiger, denn bereits gestern kam es bei Stalker 2 zu wahrscheinlich Falschmeldungen in Bezug auf die Frames pro Sekunde-Angabe des Spiels.

Wir sind gespannt, ob der Multiplayer vom neuen Halo wirklich Free-to-Play wird, denn dann würde auch die Abschaffung von Xbox Live Gold, die im Raum steht, durchaus Sinn machen.

Quelle: https://twitter.com/klobrille/status/1289090626512969730/photo/1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here