InsideXbox.de | Social Media

News

Halo 5: Guardians – Aaron Greenberg dementiert Gerüchte um eine PC-Version

Xbox News von

am

Halo

Die letzten Tag kam das Gerücht auf, dass Halo 5: Guardians auch für den PC erscheinen wird. Aaron Greenberg dementiert diese Gerüchte.

Gerüchte, das Halo 5: Guardians auch für den PC erscheinen wird, dementiere Aaron Greenberg von Xbox nun via Twitter. Das Spiel sei exklusiv für Xbox One entwickelt worden.

Schaut man sich die Herkunft des Gerüchtes an, das 343 Industries meinten, das der PC-Architektur der Xbox One, ein Halo 5: Guardians für den PC möglich wäre, war einfach nur eine Antwort auf die selbige Frage. Nichts weiter.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.