GTA V

Im September, also bereits im nächsten Monat findet der Rockstar Editor im Rahmen des nächsten herunterladbaren Updates für Grand Theft Auto V und GTA Online offiziell seinen Weg auf PlayStation 4 und Xbox One.

Das Update beinhaltet außerdem einige neue Features für den Rockstar Editor, die für alle drei Plattformen inklusive PC verfügbar sein werden, sowie spannende neue Gameplay-Optionen für den Freien Modus von GTA Online, zu denen wir in den kommenden Wochen noch mehr erzählen werden.

GTA 5 - Rockstar Editor

NEUE FEATURES

Im Folgenden findet ihr eine kurze Übersicht über einige der neuen Features, die Teil des offiziellen Updates sind:

  • Umgebungsgeräusche und Soundeffekt-Bibliothek: Fügt Umgebungsgeräusche und atmosphärische Sounds aus einer Bibliothek von Audio-Tracks hinzu, um eure Szenen noch lebendiger zu gestalten oder fügt Soundeffekte aus einer Foley-Sammlung und andere SFX hinzu.
  • Updates für Regisseur-Modus: Eine vergrößerte Minikarte mit Markierungen voreingestellter Orte, die Möglichkeit, bestimmte Tageszeit-Einstellungen einzufrieren und die Option, Luft- und Wasserfahrzeuge zu spawnen.
  • Kopieren und Einfügen von Markierungseigenschaften: Kopiere Audioeinstellungen ganz einfach von einer auf eine andere Markierung in deinem Clip – dadurch wird die Bearbeitung um ein Vielfaches effizienter.
  • Neue Schriftarten: Ihr habt nun deutlich mehr Optionen als vorher, um Titelkarten und den Vor- bzw. Abspann zu gestalten – die Bibliothek mit verfügbaren Fonts wird durch neue Stile drei Mal so groß.

GTA 5 - Rockstar EditorQuelle: Pressemitteilung

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here