InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grounded: Survival-Spiel erreicht über 10 Millionen Spieler

Xbox News von

am

Grounded

Mit 10 Millionen Spieler erreicht das Survival-Spiel Grounded von Obsidian Entertainment einen weiteren Meilenstein auf den Weg zum finalen Release.

Ein kleines Team bei Obsidian Entertainment hatte sich vorgenommen ein Survival-Spiel zu programmieren und rausgekommen ist dabei Grounded, welches sich seit dem Juli 2020 im Early Access auf Xbox und PC befindet. Nach knapp 1,5 Jahren haben nun bereits mehr als 10 Millionen Spieler Grounded auf Konsole oder PC gespielt.

Diesen Meilenstein hat nun Grounded’s Game Director Adam Brennecke zum Anlass genommen um der Community Danke zu sagen. Das entsprechende Video haben wir euch, wie immer am Ende des Artikels eingebunden.

Diesem Erfolg feiert man zudem auf dem PC mit einem „Free Weekend“, was nichts anderes bedeutet, dass Ihr euch als PC-Spieler, Grounded kostenlos von Steam herunterladen und dann für 2 Tage kostenlos spielen könnt. Viel Spaß dabei!

Für die Xbox Series X|S-Besitzer unter uns gibt es einen neuen dynamischen Hintergrund von Grounded, der euch ab sofort zur Verfügung steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: grounded.obsidian.net
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.