...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grand Theft Auto VI erscheint 2025 – hier ist Trailer 1 für euch

Xbox News von

am

von

Grand Theft Auto VI

Der Trailer 1 zu Grand Theft Auto VI wurde vorab geleakt. Rockstar Games hat den Trailer bereits jetzt offiziell veröffentlicht.

In einer unerwarteten Wendung des Geschehens hat Rockstar Games den mit Spannung erwarteten Trailer zu “Grand Theft Auto VI” vorzeitig offiziell veröffentlicht und damit den Release für 2025 auf Xbox Series X|S und PlayStation bestätigt. Die Entscheidung kam nach einem ungeplanten Leck des Trailers in den sozialen Medien heute früh, was das Unternehmen dazu veranlasste, das Video früher als ursprünglich geplant am Dienstag zu veröffentlichen.

Eine neue Ära des Open-World-Spiels

Grand Theft Auto VI verspricht, das Open-World-Spielerlebnis neu zu definieren. “Unser Ziel ist es, die Grenzen des Machbaren in hochgradig fesselnden Open-World-Abenteuern zu erweitern”, so Sam Houser, der Gründer von Rockstar Games. Dieses neue Kapitel spielt im Staat Leonida, einem fiktiven Ort, zu dem auch die kultigen, neongetränkten Straßen von Vice City gehören. Dank des Fortschritts in der Spieltechnologie können die Spieler eine umfangreichere und realistischere Version des Grand Theft Auto-Universums erwarten als je zuvor.

Grand Theft Auto VI

Ein Erbe der Innovation feiern

2023 feiert Rockstar Games sein 25-jähriges Bestehen, ein Meilenstein, der den anhaltenden Einfluss und die Innovation des Unternehmens in der Videospielbranche unterstreicht. Seit dem Debüt von Grand Theft Auto III im Jahr 2001 hat Rockstar Games stets den Standard für Open-World-Spiele gesetzt. Titel wie Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto IV haben nicht nur enorme Verkaufszahlen erreicht, sondern wurden auch von der Kritik hoch gelobt.

Grand Theft Auto V, der letzte Titel der Serie vor GTA VI, hat sich bis heute beeindruckende 190 Millionen Mal verkauft, was den kolossalen Einfluss der Serie verdeutlicht. Darüber hinaus hat Rockstars Western-Serie Red Dead Redemption mit weltweit über 81 Millionen verkauften Einheiten ebenfalls einen bemerkenswerten Erfolg zu verzeichnen. Der jüngste Teil dieser Serie, Red Dead Redemption 2, wurde für seine beispiellose Realitätsnähe und sein fesselndes Gameplay gelobt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Take 2
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert