InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grand Theft Auto V: Ray-Traced-Reflexionen mit neuesten Update auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar

Xbox News von

am

Grand Theft Auto V

Mit dem neuesten Grand Theft Auto V-Update, gab es auch visuelle Aktualisierungen, die von einem Fan in einem Video festgehalten worden sind.

Grand Theft Auto V erschien im September 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und ist somit fast 10 Jahre alt. Rockstar Games verbessert das Spiel aber stetig, dank neuer Hardware. So erschien GTV knapp ein Jahr später, im November 2014 für Xbox One und PlayStation und erhielt im März dieses Jahres auch ein Next-Gen-Update für Xbox Series X|S und PlayStation 5 spendiert.

Nun gibt es seit wenigen Tagen ein neues Titel-Update, welches dem Fidelity-Modus auf Xbox Series X|S und PlayStation 5, Ray-Traced-Reflexionen hinzugefügt wurden, die der Spielwelt mehr Details und Kontrast verleihen sollen. Dadurch können Fahrzeuge, Charaktere und mehr Details auf spiegelnden und glänzenden Oberflächen dargestellt werden, heißt es in den Patch-Notes weiter.

Lesetipp!  WWE 2K23 Ringside Report #1 präsentiert WarGames

Wie das genau im Spiel aussehen kann, hat ein Fan in einem Video festgehalten, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: theverge.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.