InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Grand Theft Auto Online: Heists Termin + GTA V für PC

Xbox News von

am

Grand Theft Auto Online: Heists

Darauf haben sicher viele GTA V Fans gewartet. Endlich rückte Rockstar Games mit dem offiziellen Termin für die Grand Theft Auto Online: Heists heraus.

Nun ist es offiziell. Voraussichtlich am 10. März 2015 beginnen die Abendteuer bei den Grand Theft Auto Online: Heists. Den passenden Trailer dazu hatte man bereits zum Ende des letzten Jares veröffentlicht.

Gleichzeitig gab man bekannt, das GTA V nun endlich am 14. April 2015 auch für den PC erscheinen wird. Aufgrund der langen Wartezeit für die PC-Version des Spiels, stehen jedem PC-Spieler in GTA Online ab Start $200.000 zur Verfügung.

Passende Screenshots findet Ihr dabei ab sofort auf der GTA V Seite von Rockstar Games.

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Heists für GTA Online voraussichtlich am 10. März erscheinen werden. Wir wissen, dass ihr lange warten musstet und danken euch sehr für eure Geduld. Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen. Demnächst halten wir weitere Informationen zum Start der Heists und zu weiteren neuen Features, die wir gleichzeitig veröffentlichen werden, für euch bereit.

(c) Rockstar Games

Grand Theft Auto Online: Heists

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Mario Brunold

    24. Februar 2015 at 18:01

    So ein Termin ist verschiebbar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.