Spiele
Ghostrunner 2: Demo jetzt verfügbar! Erfahre alles über das Spiel und sichere dir exklusive Vorbesteller-Boni
Die Ghostrunner 2 Demo ist da: Kämpfe gegen bösartige Kultmitglieder und nutze das Motorrad für rasante Verfolgungsjagden.
Publisher 505 Games und das Entwicklungsstudio One More Level haben heute im Rahmen der PlayStation State of Play eine Demo zu Ghostrunner 2 veröffentlicht. Die Demo ist für Xbox Series X|S, PlayStation 5 sowie über Steam, den Epic Games Store und GOG.com verfügbar. Ghostrunner 2 erscheint am 26. Oktober, aber wer die Brutal Edition vorbestellt, kann bereits am 24. Oktober spielen.
Kämpfe gegen bösartige Kultmitglieder und erkunde neue Gebiete
In der Demo gilt es, sich bösartigen Kultmitgliedern entgegenzustellen, die von einem furchterregenden Widersacher angeführt werden. Die Kämpfe finden sowohl in düsteren, städtischen Gebieten als auch in den sandverwehten Ruinen außerhalb des aus Ghostrunner bekannten Dharma-Turms statt. Nutze das Motorrad des Protagonisten Jack, um den Feinden mit Höchstgeschwindigkeit entgegenzutreten.
Neue Spieler:innen und Fans des Vorgängers können sich mit dem „Was bisher in Ghostrunner geschah“-Video über die Ereignisse im ersten Teil informieren und so auf den aktuellen Stand bringen.
Sichere dir exklusive Vorbesteller-Boni
Wer Ghostrunner 2 physisch oder digital vorbestellt, erhält das „Traditional Katana-Pack“ mit zwei Schwert-Skins und zwei Hand-Skins. Mit der Brutal Edition gibt es sogar 48 Stunden früheren Zugang.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Featuredvor 4 Tagen
Xbox Game Pass Highlights im Juli: Legend of Mana, Little Nightmares II, Tony Hawk und mehr
-
Spielevor 2 Tagen
Anthem wird am 12. Januar 2026 eingestellt
-
Spielevor 1 Woche
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Spielevor 1 Woche
Beavis & Butt-Head erobern Call of Duty: Black Ops 6 und Warzone in Season 04 Reloaded