Spiele
For Honor Year 7 Season 3, Deceit: Neue Belohnungen, Event-Pass und mehr
Ubisoft hat den Start der Year 7 Season 3 von For Honor mit dem Namen “Deceit” bekannt gegeben.
Pünktlich zum Saisonbeginn beginnt das zeitlich begrenzte Event “Ghost Rites”, das bis zum 5. Oktober läuft. In diesem festlichen Ritual der Wu Lin werden die Krieger:innen, die trotz Warnungen Opfergaben angenommen haben, von einer seltsamen Krankheit befallen.
Mit dem Start von Year 7 Season 3 gibt es auch eine Vielzahl neuer Belohnungen zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit, euren Helden mit einzigartigen Skins, Emotes und mehr zu individualisieren. Zusätzlich dazu bietet Ubisoft einen kostenlosen Event-Pass an, der exklusive Belohnungen freischaltet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Xbox: Auslandskäufe und VPN-Nutzung können zum Account-Ban führen
-
Spielevor 1 Woche
Xbox vs. PlayStation: Konkurrenz, die Gaming groß gemacht hat
-
Spielevor 1 Woche
The Fading of Nicole Wilson: Ein düsteres Folk-Horror-Abenteuer
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Cloud Gaming & Fortnite: Free-Tier-Spieler mit 1-Stunden-Grenze